warum bin ich so beliebt?

5 Antworten

Ja, dass kenne ich.

Als ich neulich einen Freund in dieser Nervenklinik besuchte, waren da auch ganz viele Narzisten, die das gleiche Problem haben. Das muss an dieser Krankheit liegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Ich verstehe auch oft nicht warum manche Menschen, wie hohl sie auch sind, so mega beliebt sind. Und andere die es verdient hätten haben niemanden. Ist schon komisch diese Welt. Was dich betrifft, Freu dich das es so viele Menschen gibt die sich für dich Interessieren. Ich persönlich kann dich aber nicht leiden.

ein guter Therapeut könnte dir die Realität zeigen.

Boah ey! Bei dem einen Eintrag schreibst du, dass du ne lesbe bist. und jetzt das? eins kann ich dir sagen: bei mir bist du überhauptnicht beliebt. wer so was schreibt, ist mir ohnehin unsympathisch. PS.: So was nennt man Narzissmus (Selbstverliebtheit). Vielleicht solltest du dir das mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Warscheinlich bist du in echt voll unbeliebt und machst das nur, um besser dazustehen. Sowas finde ich echt bescheuert!!!!!!!!!!!!

Sei froh das es nicht andersherum ist !!!