Wieso muss ich ständig an ihn denken, obwohl ich nicht in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hhhhey, ich würde sagen du wartest erstmal ab. vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen euch. man ist ja auch nicht gleich in jemanden verliebt. sondern das entwickelt sich ja. also vielleicht bist du dabei dich ihn ihn zu verlieben oder so?

"Ich denke nicht, dass ich in ihn verliebt bin" ist etwas anderes als "Er interessiert mich gar nicht".

Geh doch mal mit ihm aus und schau was dir dein Gefühl sagt ;)

So wie du das beschreibst klingt das echt so als ob du verliebt bist. Stell dir einfach mal vor er hätte eine freundin und hör auf dein bauchgefühl :)
Alles gute