Frage an Jungs: Steht ihr drauf, wenn euch Mädchen berühren?

19 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an wo es mit wem ist. Wenn ich die Person grade mal zum ersten mal an dem Tag kenne und sie mich dann gleich in der Öffentlichkeit angrabscht, fände ich das eher belästigend. Wenn man jedoch schon länger schreibt oder sich generell länger kennt und sich wertschätzt ist es bestimmt toll sich gegenseitig ans Fleisch zu gehen. Aber grundsätzlich bin ich in der Hinsicht eher zurückhaltend und schüchterner.

Mit vielen Grüßen,

Topspeed01

Wenn ich das Mädchen geil finde stört es mich nicht, im Gegenteil...

Ich versuche generell viel Körperkontakt mit dem hübschen Geschlecht aufzubauen ;) so als 1. Schritt

Wenn das so im Unterricht passiert ist es vielleicht etwas unpassend, falls es einer Seite nicht gefällt wird es peinlich für alle. Es würde mich halt unnormal erregen und ich würde vermutlich mit der Hand ihr Bein streicheln und vielleicht die Innenseite der Oberschenkel... und dann naja meine Hand weiter aufwärts wandern lassen.. also überleg dir zweimal ob du diesen Kontakt mit dem Jungen wirklich willst

Grüße Cykler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin 16 und empfinde es als sehr angenehm, wenn mich ein Mädchen, dass ich mag, mich einfach rndm berührt.

Ich werde dadurch zwar nicht erregt aber als abstoßend empfinde ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Sitze neben einen maedchen.es ist egal ich beruehre sie nicht sie beruehrt mir immer trozdem egal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thenages  15.10.2021, 13:43

Das ist die sitzplatz und ich moechte nie die sitzplatz aendern

Hallo Sarah2428,

als Mann gefallen mir Mädchen bzw. Frauen. Ich finde Frauen eben anziehend.

Da ich keine Maschine, sondern aus Fleisch und Blut bestehe, gefallen mir natürlich Berührungen, ich mag Nähe usw.

Abgesehen davon, dass das romantisch sein kann und man Zärtlichkeiten als Mensch genießen kann, kann MANN davon auch geil werden ;-)

Aber, ich bewerte und verurteile Menschen nicht. Ich schätze die Tat bzw. GEste anhand dieser und nicht nach dem Mensch. Wer nett/lieb ist, der ist eben nett/lieb und das zählt. DIe GEste & Nähe muss man schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung