Ich will ständig berührt werden und will auch anderen berühren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir geht es genauso und ich weiß da meistens auch nicht was ich machen soll weil ich mich dann immer iwie so allein fühle

Naja... dir scheint das eine gewisse Sicherheit und Beruhigung zu geben.
Du solltest halt nicht allzu aufdringlich 'rüberkommen'.
Aber vielleicht gibt es ja auch Leute, für die es okay ist, wenn du darum bittest: "Würdest du mich mal in die Arme nehmen? Das tut mir richtig gut!"

Bloodhunterr
Beitragsersteller

Nein, aufdringlich bin ich nicht, weil ich weiß das es nicht immer gut ankommt.

Vielleicht fehlt dir einfach eine gute Umarmung? Ansonsten liegt es an Unsicherheit und Stress, und hoffe das sich das wieder legt. :/