Füßeln mit Knie?

2 Antworten

Aber das ist auch so, dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt.Ich weiß nicht ob die nur befreundet sind.Ich verstehe nur nicht warum er das bei mir macht,wenn er sich in jemand anderes verliebt hat.Weil das mit den berührungen waren nicht sooft hintereinander Zufälle.Ich will ja auch nicht blöde da stehen,wenn ich ihn darauf anspreche. Ich denke,dass er dann sagen würde dass das nur ein Zufall war.Ich habe ihn schonmal vor ca. 1 Jahr gefragt, ober sich in mich verliebt hat und da hat er mir gesagt,dass wir nur Freunde sind. Und jetzt beobachtet er mich schon seit längerem und jetzt berührt er mich auch noch und dann schreibt er immer mit der Frau.

Klingt ganz danach das dieser Mann mit dir flirtet. Ob er jetzt direkt mehr will, oder gar verliebt ist weiß ich nicht, aber zumindest sucht er Körperkontakt.