Wieso benutzen 18 jährige die Jugendsprache noch?

3 Antworten

Vielleicht weil sie es nicht anders können und denken, dass es normal ist, so zu reden.

Pinguinpingi9  25.08.2024, 16:43

Wieso ist die Sprache vom Mittelalter nicht "normal"?

beelee  25.08.2024, 16:59
@Pinguinpingi9

Mittelalter?

So, als im Mittelalter sprichet nieman nu mêr. Daz wæres du wahsenlich ouch swære oder niht verstan.

Pinguinpingi9  25.08.2024, 16:59
@beelee

Was ist denn dann normale Sprache? Du meintest: "dass es normal ist, so zu reden."

beelee  25.08.2024, 17:06
@Pinguinpingi9

"Dass es safe normal ist, wenn man chilled und so quatscht"

Wenn ich das jetzt einigermassen hingekriegt habe, wie die heutige Jugend spricht.

Mit 18 ist man noch Jugend. Erst mit 25-29 ist deine geistige Entwicklung abgeschlossen.

Weil sie mit 18 noch nicht erwachsen sind. Zumindestens nicht geistig.