Welche Interessen habe 18 jährige Mädels heute?

2 Antworten

Welche Interessen habe 18 jährige Mädels heute?

Die sind alle gleich und interessieren sich nur für ....

Frauenfußball, nicht anderes :-)

Mädels, das ist mal etwas pauschal gefragt, würde ich behaupten.

Warum fragst Du nicht DAS Mädel mit dem DU chattest, was SIE noch so mag? Was andere mögen ist ja dann unwichtig. Wobei, ja, man kann natürlich sich über andere Theman austauschen, was man an dem und dem nicht mag, was eventuell doch interessant sein könnte ...

Wenn sie Rap mag, vielleicht bastelt sie selbst Beats, oder schreibt Texte?

wieso möchtest du das denn wissen?

Stehst du auf eine?

busspuss99
Beitragsersteller

Ja wir chatten schon einige Zeit

safur  22.02.2021, 21:39
@busspuss99

Kommt das nicht auf den Menschen an? Erfahrung / Bildung / Umfeld?

Ich habe vor kurzen auch mit einer deutlich jüngeren Frau regelmäßig gesprochen / geschrieben. Sie hatte ganz unterschiedliche Interessen. Oft ging es wirklich um Mode, was sie sich nicht leisten konnte. Sie war sehr an aktueller Musik interessiert, Schmuck! Viele stehen doch auf gefälschte Rolex und so einen Kram. Wie du schon sagst, so RAP mäßig.

Auf der anderen Seite war sie auch eine ganz normale junge Frau und man sprach über alles mögliche. Sie mochte z. B. auch künstliche Nägel, womit ich nichts anfangen kann. Tattos .. alltägliche Sachen. Essen, Reisen. Sex war auch regelmäßig ein Thema. Erotik. Körperkult 😉 Sport.

Vielleicht findest du hier einige spannende Fragen:

https://flirtuniversity.de/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzulernen/

https://www.beziehungsweise-magazin.de/singles/suchen-finden/50-fragen-fuers-allererste-date/