Ist es voll okay als 30-Jähriger 18-Jährige Mädels anzusprechen auf einem Fest?

8 Antworten

Finde ich voll okay. Aber du wirst nicht genau wissen wer 18 ist oder sogar noch jünger. daher würde ich sagen du versuchst 18+ anzusprechen also Frauen die zumindest danach aussehen dass sie schon volljährig sind.

Ganz ehrlich, was willst du mit so "jungem Gemüse"? Als Partner werdet ihr kaum irgendwas finden, auf dem sich eine gemeinsame Beziehung aufbauen lässt. Mit 18 ist man gerade selbstständig und lernt das Leben erst kennen. Du hast mit 30 schon eine gewisse Erfahrung und musst nicht mehr alles ausprobieren.

Sprich an, wen du magst, aber ich frage mich dabei immer, was das eigentliche Ziel bei solchen Pärchen ist.

Granada3
Beitragsersteller

Ich hab selbst sehr wenig Erfahrung

Bin nicht auf dem Stand wie manch anderer 30-Jähriger.

Bin so drauf, dass ich auf Festen einfach bissl rumknutsche gerne. Muss absolut nicht mehr sein und suche auch nichts Festes. Wenn es natürlich passt, dann gerne auch was Festes.

Pädo... aha.

Kontrolliere Ausweise. Die sind geistig wahrscheinlich weiter als du.

Granada3
Beitragsersteller

Wieso weiter als ich?

Und vor dem Ansprechen hast du von allen den Personalausweis überprüft?

Hallo Granada3!

Erstens sind Alter und Altersdifferenz egal, da es um Menschen geht, und zweitens kennt man das Alter fremder/unbekannter Menschen ohnehin nicht.
Und, wissenschaftlich verschätzen sich die meisten Menschen ohnehin beim Alter.

Wieso nimmst auch Du inflationär das Wort "Pädo" in den Mund?

Was hat denn 30 und 18 mit Pädo zu tun?
Selbst wenn ein Mensch 17 oder 16 wäre, wäre der Begriff "Pädo" falsch.

Wärst Du 30, wüsstest Du, dass ein Mensch ab 18 volljährig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung