Wieso beleidigt mein Online Date mein Outfit?

9 Antworten

Absolut schäbiges Verhalten. Für mich wäre das ein Grund, die Beziehung zu beenden. Nicht weil er deinen Kleidungsstil kritisiert, sondern wie er es getan hat. Du wirst dich ja nicht total anders angezogen haben wie sonst (also schon dem Anlass entsprechend) aber wenn er bis jetzt nichts auszusetzen hatte, ist sein Benehmen total daneben. Wenn schon hätte er es, als ihr dich abgeholt hat oder auf dem Weg zur Party sagen können, aber nicht dort vor den Kollegen/Leuten, und vorallem nicht den ganzen Abend.
Wenn ihm dein Style nicht gefällt, passt ihr vielleicht nicht unbedingt zusammen.

Kann es sein, dass er dich loswerden will und nicht den Anstand hat, es dir zu sagen? Ihr datet seit 3 Wochen und hattet in der Zeit schon viel Sex. Vielleicht zuviel?

Ignorieren - abschieben - blocken - vermeiden. An dem Punkt darfst ihn sogar ghosten.

Warum? Weil er ein kleines Ego hat und nix im Hirn

Da hat er dir gezeigt worauf er aus ist. Auf Sex und das war es. Mehr möchte er dann wohl doch nicht.

An deiner Stelle hätte ich ihn sofort stehen gelassen und hätte ihn auf allen Kanälen blockiert. Solch ein Verhalten ist einfach nicht angemessen. Man kann sich gerne necken aber Beleidigen muss man sich nicht lassen.

baerenhausen  27.12.2023, 15:11

Ich wäre auch gegangen oder hätte mich abholen lassen

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 15:15

... Konnte leider nicht gehen, weil ich bei dem übernachtet habe und schon was getrunken hatte, aber ja wäre das beste gewesen, war nur zu perplex in dem Moment.

Ich finde es halt einfach kein guten Charakterzug andere Menschen schlecht zu machen, egal was die anhaben oder ob mir das passt, sowas macht man nicht.

Hab ich auch gesagt aber er meinte er sei nur ehrlich.... Total bescheuert

socialchiller  27.12.2023, 16:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn er das zu dir sagt, bevor ihr losgeht, das ihm dein Outfit nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung. Aber das bewusst vor allen zu sagen und sich dann noch drüber lustig zu machen, das geht eben nicht.

Ich hoffe du unternimmst nichts mehr mit ihm...

Er wollte als cool dastehen oder er tritt andere nieder um sich selbst besser zu fühlen.

So hart es war - konzentriere dich darauf das du jetzt weiß wie er wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja manchmal dauert es Ewigkeiten (3 Wochen) bis Menschen ihre wahren Farben zeigen