Ex entblockiert mich, aber schreibt mir nichts?

4 Antworten

Er will Dich jetzt einfach nur noch vergessen. Das ist sehr hart für Dich, und ich kann Dich diesbezüglich auch sehr gut verstehen. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Meistens im Leben ist es nur Liebelei, die nicht in Liebe mündet. Kopf hoch! Es gibt noch unendlich viele andere Männer auf der Welt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

erdbeere12551
Beitragsersteller

Ja das wundert mich nicht. Nach all dem was ich getan habe

Miniaturwelt  21.08.2024, 12:01
@erdbeere12551

Mach dich da nicht verrückt. Jeder Mensch hat in seinem Leben Beziehungen, in denen er selbst schuld ist und sich nicht so gut verhalten hat. Die Fehler machen nicht immer nur alle anderen. Man gehört manchmal selbst dazu. Reflektieren und das nächste Mal besser machen.

Hey lass ihn.

Es ist vorbei, akzeptier es einfach.

Geht Euch aus dem Weg, kein Kontakt über soziale Netzwerke .

Du und er werdet irgendwann den Partner finden der zu Euch passt.

Viel Glück.

M18

erdbeere12551
Beitragsersteller

Das kann man nie wissen. Aber danke

frse01  21.08.2024, 17:33
@erdbeere12551

Trotzdem, eine "aufgewärmte" Beziehung, was soll dass bringen ??

Geht Euch aus dem Weg, akzeptier es und sei offen für was neues.

Er plant wahrscheinlich was, einfach ignorieren.

erdbeere12551
Beitragsersteller

Was soll er denn bitte planen? 😅

erdbeere12551
Beitragsersteller
@Schnuppe380

Ja ich werde ihn auch ignorieren, bis er von selber auf mich zukommt. Mir bleibt keine andere Wahl

Schnuppe380  21.08.2024, 11:52
@erdbeere12551

Auch wenn er auf dich zukommt würde ich dir empfehlen ihn zu ignorieren wenn er dich verletzt hat

Was sagt ihr dazu?

Lass ihn in Ruhe. Wenn er sich bei dir melden möchte, wird er es machen.