Wieso bekommt mein Freund ständig Komplimente von Frauen bzw hat mehr Erfolg als ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es beweist wieder einmal, dass Frauen eben nicht so sehr aufs Aussehen achten, wie manche Männer das gerne hätten. 😅

Schon wieder diese Frage? Du hast doch schon genug Antworten bekommen? Auch von mir!

Du musst einfach akzeptieren das er Im Gegensatz zu dir Erfolg bei Frauen hat. Und das finde ich gut.😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell ist er offener, sympathischer und/oder charismatischer. Hältst du dich oft im Hintergrund, bist Schüchtern oder unauffällig? Dann ist das nicht wirklich verwunderlich.

Du hast die Frage schon selbst beantwortet!!!

Warum scheint es, dass mein....

obwohl ich mich attraktiver fühle...

und noch nie eine Freundin hatte

und letztlich...wenn man Deine Fragen durchliest =OMG

Tschüssikowski

RaminBerner2024
Beitragsersteller

Ist aber die Realität sehe besser aus als er.

JokerOderLusche  29.03.2024, 13:45
@RaminBerner2024

:) :) :) Selbstbewusst oder Eitel...naja...Lass das mal die potenziellen Frauen entscheiden! PS: Aussehen ist nicht Alles! Denke dabei mal an mein OMG! Jetzt aber wirklich Tschüssikowski!!!