Finden Frauen Männer die arbeiten attraktiv oder Arbeitslose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Arbeiter 84%
H4 Empfänger 16%

5 Antworten

Arbeiter

Natürlich lieber Arbeitssame Menschen, es sei denn man ist vielleicht auch Bürger-Geld Empfänger ! Davon ausgenommen sind natürlich Menschen die in Not geraten sind man kann nicht alle über einen Kamm scheren ! Für allein erziehende Mütter ist es natürlich auch nicht einfach wenn die Männer auf und davon sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiber finden Männer attraktiv, die wenig arbeiten aber viel Geld haben, also die eierlegende Wollmilchsau! :D

Er sollte höflich und zuvorkommend, aber zugleich männlich und rücksichtslos sein. Einfühlsam, aber kein Schlappschwanz. Lieb und nett, aber auch hart und mutig.

Ob er arbeiten geht oder nicht spielt da keine Rolle, es sei denn er hat A: Gar kein oder nur sehr wenig Geld oder B: Gar keine oder sehr wenig Zeit aufgrund von Arbeit.

Arbeiter

Die H4 Empfänger gefallen ihr bestimmt insgeheim besser aber da Frauen ja immer irgendwie versorgt sein wollen,wird sie sich rational für den regelmäßigen Arbeiter entscheiden.Ob der Charakter aber besser ist,das wird sich dann erst herausstellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeiter

Definitiv solche, die arbeiten. Einen Versorger zu haben, der ihr und dem Nachwuchs ein gesichertes Leben ermöglicht, ist bei den Frauen archaisch bedingt. Eine Gemeinschaft, bei der die Frau das Schicksal des Mannes teilt, wählt eine Frau in der Regel nur, wenn sie keinen solventeren Mann findet.

Arbeiter

Ich mag Typen, die voll motiviert sind und 'nen Plan haben, weil ich auch so drauf bin.