Muss man sich mit 28 als frau Gedanken machen, wenn man immer noch Single ist?

7 Antworten

Nur dann, wenn im eigenen Lebensplan steht, dass man mit 30 verheiratet sein will und Kinder haben.

Es gibt eine Menge Frauen, die auch mit 28 noch keinerlei Wert darauf legen, in einer Beziehung zu sein.

Nein, Männer sind einfach alle kindisch und kriegen nichts gebacken und labern nur

Nein. Wenn Du damit klar kommst und nur das zählt, dann schere Dich nicht darum, wie andere das sehen.

Ja es ist schlecht. Je älter eine Frau wird, desto geringer wird ihr Marktwert auf der dating Welt.
somit wird es für sie immer schwerer und schwerer jemanden zu finden, den sie wirklich gut findet

Hafti426  25.01.2023, 00:10

Quatsch. Frauen bis 35 sind für mich interessant da sie einen guten Körperbau dann haben. Auf Kinder Körper stehe ich null.

Nein. Freu dich lieber, dass du nicht schon jahrelang für einen Kerl die stinkenden Socken in der Bude zusammen suchst, vollgepupste Unterhosen wäschst und das vollgekackte Klo putzt. Während Manfred Sören kräftig am Auto schraubt und dir erzählt dass es dringend nötig sei, weil es sonst sofort auseinander fällt.