Wieso bekommt man plötzlich so eine sms?

6 Antworten

Salue

Nein, jemand versucht Dir einzureden, dass diese jemand "hellfühlliger Energie" habe mit der man jemand beurteilen kann den man nicht kennt. Natürlich ist dies geschummelt.

Was aber stimmt ist, dass sie Dich am Telefon über Dich und Deinen Freund, möglichst viele Details, befragt. Eigentlich ist es auch egal wie sie Dich am Telefon halten kann. Eine Stunde kostet Dich als fast 120 Euros. Du weisst zwar nachher auch nicht mehr als vorher, aber das Geld bist Du los.

Willst Du selber ein Beibrot verdienen? Jetzt weisst Du wie, Vertrauensseelige findet man immer.

Tellensohn

Nein, das ist einfach Werbung. Und das Angebot ganz schön teuer. Gegen 120.-- für eine Stunde Humbug.

Da gehst du lieber in den Ausgang mit diesem Geld, das dir da wer aus der Tasche ziehen will.

Würde annehmen und da anrufen. Ich mein,die Chance hat man auch nicht jeden Tag.

Sieht für mich aus wie eine Spam-Nachricht. Am besten nicht darauf reagieren. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht darauf reagieren.