Wieso schafft es ein mann plötzlich in kurzer zeit zu antworten obwohl er immer lange brauchte bisher?

4 Antworten

Dafür mag es 1000 verschiedene Gründe geben. Vielleicht war er vorher zu wenig verliebt und hat jetzt Gefühle entwickelt oder so.

Vielleicht hat er gerade Zeit oder er musste nicht lange drüber nachdenken, was er schreibt.

Vielleicht hat er jetzt Urlaub oder ist krankgeschrieben und hat dadurch mehr Zeit. Oder seine anderen "Bekanntschaften" haben momentan keine Zeit?! 😉

Vielleicht stoppt er nicht die Zeit bis zu seiner Reaktion, sondern antwortet einfach wie er Zeit und Lust hat.