1 Antwort

Die Hisbollah aus dem Libanon hat mit nem Raketenangriff 12 israelische Kinder ungebraucht

Das wurde dich nicht belegt, oder?

Laut deinem Link wurde die "Hisbollah" von Israel angegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

ThisIsJustMeDE  28.07.2024, 11:53

Genau die Hisbollah beschließt die Region seit 10 Monaten jeden Tag mit Raketen. Als einzige.

Wer soll dass denn auf einmal gewesen sein. Sag Mal an!

Khaled706  28.07.2024, 11:54
@ThisIsJustMeDE

Vielleicht war es der israelische Iron Dome.

Nochmal: Stand jetzt sind es nur Behauptungen und Vermutungen, mehr nicht.

ThisIsJustMeDE  28.07.2024, 12:30
@Khaled706
Vielleicht war es der israelische Iron Dome.

Mach dich nicht schon wieder selbst lächerlich.