Stimmt es das fast alle Frauen solchen Männern hinterherlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Etwas anderes 73%
Ja das stimmt 27%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das stimmt

sieht man schon bei manchen videos

Solange es kein Bmw ist stimmt die Analyse nicht

Etwas anderes

schon wieder diese Affenschleuder.....

Man unterscheidet dabei den wohlhabenden Versorgertypen und dem abenteuerlustigen Verführertypen"
Soweit so gut. Was ist aber nun wenn eine Frau einen schwerreichen Geschäftsmann kennenlernt der viel reist, es gerne mal richtig krachen lässt, auf der Strasse immer Vollgas gibt und auch sonst nix anbrennen lässt? Also die Kombination aus den beiden oben genannten Typen

WO ist der von dir beschriebene Typ ein Versorgertyp oder ein Verführertyp?

Er ist wiederholt nur ein auf sich gerichteter und verantwortungsloser Typ. Und auf SOWAS fliegt keine kluge Frau.

Etwas anderes

Der schwerreiche Geschäftsmann wird wohl kein guter Ehemann und Vater sein. Also Geld allein ist ja eine tolle Sache, aber befriedigt das Innere nicht. Und was, wenn er nach paar Jahren wieder wegläuft zu einer anderen. Dann ist das mit dem Geld auf Dauer auch wieder nichts. Also nichts mit Versorgertyp. Und dann der tolle Typ der nichts anbrennen läßt, der Bad Boy. Na ja, für eine kurze Episode ist der ganz gut. Man darf sich nur nicht verlieben.

Etwas anderes

Nope!

Viele Frauen empfinden dieses Imponiergehabe mit dicken Autos als oberflächlich. Es gibt ja diese Sprüche unter Mädels: "Viel PS = wenig Hirn" oder "Großes Auto = kleiner Penis." Was nicht heißt, dass Kerls, die mit großem Penis prahlen, besser wegkommen, aber insgesamt bleibt der Eindruck, dass sie mit starken Motoren andere Defizite kompensieren wollen.

Die Regel lautet also in etwa: You get what you pay. Wer also mit Äußerlichkeiten imponieren will, der bekommt eine auf Äußerlichkeiten fixierte Partnerin. Ne Tussi oder so.

HalloWieGehts91  13.11.2019, 14:27

gebe ich dir recht. Es ist schon soooo oft passiert, dass Typen wirklich übertrieben (hauptsächlich mit Autos) angeben. Ich könnte mich oft kaputt lachen. Ich kenne zwar keine Frau in meinem Umfeld die auf so etwas steht.

Aber eigentlich, wenn ich so daran denke, tun mir die ja wieder total leid, wenn sie so angeben müssen.