Wieso bekomme ich manchmal tränen/ Weine wenn ich an Jesus denke?

2 Antworten

Wenn man an das denkt, wad er alles durch gemacht hat, was ihm alles vorgeworfen wurde und angetan wurde, ist das echt schlimm. - Wenn man aber an das denkt, was er für die getan hat, die seinen Weg folgen und die Aussicht auf ein Paradies auf Erden erwarten, dann darf man sich zurecht freuen und dankbar sein.

Alter, wieso soll dich jemand anderes als streng gläubig beurteilen!

Ich sage mal so, weil es mir das Wort offenbart hat! Nicht jede Träne, ob von mir oder dir, ist echt! Allzuleich macht sich der Mensch per se besser als er ist, und Tränen können schnell gehen... !

Jedenfalls ist auch das hier mit entscheidend was das war! Willst du dir hier deinen Rhum abholen dass du "streng gläubige wärst", dann wird dein Lohn schon ausbezahlt sein, und mehr wird daraus auch nicht erwachsen, als der Ruhm den dir die Welt dafür einräumt!!

Wenn es dir darum geht dass du dich fürchtest, weil du weinst, dann sollte klar sein dass man dich bestärkt unter Gläubigen und dass man dir Zuspricht dass sich Tränen, wenn du/wir Ausdauer beweißen, sich zu Freude verwandeln wird/kann!