Wieso bekomme ich keine Startseite?

1 Antwort

Wahrscheinlich will das Handy erstmal wissen welche Verbindung es nutzen soll. Das wäre der Fall wenn keine Simkarte vorhanden ist. Erst wenn es die SSID und den Wlan Netzwerkschlüssel von deinem Router hat kannst du damit online gehen.

Ohne Simkarte aber nur zuhause und an Öffentlichen Wlan Punkten.

Singvogelnest
Beitragsersteller

Und wie mache ich das an öffentlichen Wlan punkten?

MarSusMar  20.08.2023, 20:08
@Singvogelnest

Weiß ich nicht denn ich habe kein Handy das Internet kann. Bei sowas immer -probieren geht vor studieren.-

Wäre auch meine Lösung vor der Frage gewesen.