Warum startet Smartphone immer mit Samsung.com?

1 Antwort

Warum beendest du das Internet mit mehrfachen zurück? So bist du ja wieder auf der Startseite von Samsung. Wenn du nun das Internet öffnest wird immer die letzte Seite angezeigt.

Schließe das Internet mal komplett. Das müsste am Samsung auch möglich sein. Und wenn du dann wieder öffnest, dann müsste deine hinterlegte Startseite kommen.

Eine hinterlegte Startseite erscheint am Handy nur, wenn das Internet komplett geschlossen ist und du es neu aufrufst. Am Handy ist das nicht so wie am PC. Am PC wird jedes Mal die hinterlegte Startseite angezeigt, wenn du den Browser neu öffnest. Am Handy nur dann, wenn der Browser komplett geschlossen war im Hintergrund.

Viel Erfolg ;)