Mit handy ohne wlan ins internet
hallo, ich habe seit kurzem ein neues handy ( samsung galaxy ace). mit wlan komme ich jederzeit ins internet, aber wenn ich kein wlan habe geht das nicht. bei meinem alten handy bin ich problemlos so reingekommen, dass es halt etwas kostet. wie geht das jetzt bei diesem handy? ( habe keinen vertrag sondern karte) Danke
2 Antworten
Hallo amelichen, geh im Smartphone auf Einstellungen und dort auf Drahtlos und Netzwerk und schalten den Offline-Modus aus (grüner Haken muss weg sein) dann scrollst du ganz nach unten dort findest du Mobile Netzwerke und setzte einen Haken bei Paketdaten...aber Achtung wenn du keine Internetflat hast kann es sehr schnell teuer werden, da sich viele Apps im Hintergrund mit dem Internet verbinden ohne das du es merkst...würde dir empfehlen eine Internetflatoption dazuzubuchen kostet monatlich zwischen 3,99 und 9,99 Gruß Katsa
drück mal etwas länger auf den Aus-Knopf dann wird ein Fenster geöffnet in dem du den Datennetzmodus aktivieren kannst...Es kann aber auch sein, das die erforderlichen Daten von deinem Anbieter noch nicht auf deinem Smartphone gespeichert sind...bei mir hat das auch ca 3 Tage gedauert!!!
funktioniert trozdem nicht..und das mit den daten vom anbieter kann eigtl. nicht sein..hab das handy jetzt schon 3-4 wochen.. trotzdem danke (:
warst du die ganze Zeit online mit dem Handy, weil wenn nicht dauert es länger!!!
Schalte das 3G ein.
dankeschön, aberdas hatte ich davor auch schon versucht, es klappt aber trotzdem nicht..