Wieso bekomme ich immer ekel Gefühle wenn mir ein Junge beim kennenlernen Aufmerkasamkeit schenkt?

4 Antworten

In welchem Status eurer Beziehung sagt er denn Schatzi oder sexy? Als Anmache oder erst nach Austausch einiger Intimitäten?

Aufmerksamkeit schenken hat aber mit beidem nichts zu tun. Das wäre dann Interesse für deine Interessen zeigen. Das kann schon einen Flirtcharakter haben, aber es sollte anfangs vielleicht doch bei einem Gespräch bleiben. Mit Aussicht auf weitere. Oder gemeinsame Unternehmungen (Standards wie Kino, Konzert, Parkspaziergang oder so).

Hatte dasselbe Problem einfach weil ich es nicht gewohnt war aus Erfahrung kann ich dir sagen dass das mit dem richtigen besser wird

Der richtige versteht deine „Love language“ und jeder hat eine andere die einen mögen das die anderen nicht. Auch du wirst dann irgendwann nicht mehr diese Gedanken haben das jemand nur das eine will. Aber du musst dich auch drauf einlassen können und nicht von vorne rein schon so denken. Gib denen einfach ne Chance :)

Weil er etas erwartet, was er auf Basis seines Bewusstsein niemals von Selbst machen würde?