wie erkenne ich ob ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich eine Sache, die du nur selbst herausfinden kannst. Was du geschrieben hast, klingt sehr selbstreflektiert, deshalb gehe ich davon aus, dass du das auch schaffen wirst.

Falls du Unterstützung und andere Meinungen zu der Situation benötigst, würde ich dir empfehlen, mit Freunden (oder anderen Leuten, die dir nahestehen) darüber zu sprechen. Ich als Random aus dem Internet, der nur einen kurzen Text von dir gelesen hat, bin nicht wirklich in der Lage, dir so eine komplexe Frage zu beantworten und werde es deshalb auch nicht versuchen.

Wie ist es wenn Du ihn längere Zeit zum Beispiel 3 Tage am Stück, nicht siehst und auch nicht mit ihm Kontakt hast? Vermisst Du ihn dann sehr? Denkst Du viel an ihn und machst Du Dir Sorgen wenn er sich mal 1 oder 2 Tage gar nicht bei Dir gemeldet hat? Wenn Du das mit JA beantworten kannst dann bist Du definitiv verliebt in ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung