Wieso bei Milfs Ü40 Erfolg und bei same ages nicht?

Bin 21 Jahre jung (:

Bin wahrscheinlich zu korrekt und hab das flirten einfach nicht drauf.

2 Antworten

Ich weis nicht warum dass so ist, allerdings hab ich auch von allen Seiten gesagt bekommen: "Jetzt gehts Studium los, das wird geil und dann läufts bestimmt auch mit den Mädels" ... dazu muss man sagen ich hatte in meiner Schulzeit keine Freundin. Joa, das war 2017 ... und ja, an der Uni ist es echt geil, aber mit den Mädels läuft trotzdem nichts, gar nichts. Naja und dieses Jahr mach ich meinen Bachelor fertig und hatte auch in der Unizeit keine Freundin und auch kein Date. Und ich glaub ich brauch eigentlich nicht dazu sagen, dass auch mir keine "nicht mal im besoffenen Zustand einen Blasen" wollte XDXDXDXD

GayPalinski
Beitragsersteller

Die bumsen da wild rum und ich geh immer leer aus obwohl ich der sportlichste bin mit Abstand

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Ja an was liegt es Versuch es heraus zu finden, zu sehr Alpha brüderlich und einfühlsam reden auch immer über Probleme und so.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Echt ärgerlich die behandeln mich wie einen Bruder ne Umarmung krieg ich und Dan stellt es mir ab.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Liegt es vielleicht daran das wir nicht flirten können zu seriös mit Hemd und Uhr ? Stehen die auf Trainer Hosen. Weil die Gespräche werden Dan meistens sehr cringe und familiär.

Udo107  05.03.2021, 23:16
@GayPalinski

Ich wei snicht woran es liegt, wenn ich es wüsste, hätte ich es schon geändert. Aber ich bin auch nur der nette Kerl, bei dem sich alle Wundern warum er keine hat, den sie selber aber nicht wollen. Aber ich laufe nicht mit hemd rum, sondern ganz normal.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Und da sind eigentlich richtig dreckige darunter, verstehst du ? Gefühlt 10 F+ am star die girls. Sind wir zu (uncool) glaub ich weniger....

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Start * ja klar shirt hab ich auch ab und zu an. Sogar lockiges Haar. Es muss was Charakter mäßiges sein wo wir’s versauen.

Udo107  05.03.2021, 23:19
@GayPalinski

Wie gesagt, ich weis es nicht ... aber ich für meinen Teil möchte auch kein Girl, dass sich schon von 20 Typen hat bögeln lassen.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Okay das hat was, aber wenn sie halt heiß ist will man halt mal^^ heute hat’s mich einfach zerrissen das 20zigste mal wo mich eine süß findet aber laufen wird nie was. Einfach freundschaftlich. Ich sag’s dir min jung die Champagner Flasche hat’s in Atome ⚛️ aufgelöst. 😑

Udo107  05.03.2021, 23:25
@GayPalinski

Junge, was jammerst du eigentlich rum? Zwanzig Körbe erst? Da bist du ja noch gut dabei XD. Und dich fand immerhin schon mal eine Süß und ist auf ein Date mit dir gegangen ... also was jammerst du eigentlich?

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

ne alle sind mit mir auf ein Date laufen im Wald was trinken gehen etc. aber nie Kamms zum Akt. Ich jammere rum weil will jetzt wissen was es ist bin echt am verzweifeln.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Mindestens 20 Studentinnen. Alle gedatet.

Udo107  05.03.2021, 23:29
@GayPalinski

Ja, junge was soll ich denn dann sagen? Ich hatte noch nicht mal ein Date ...

Udo107  05.03.2021, 23:30
@GayPalinski

Ja, geil! Was willst du eigentlich? ich wäre froh, wenn ich in meiner Unizeit, wenigstens mal eine gedatet hätte ...

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Ja tut mir ja leid und so wie du dich fühlst fühle ich mich beim sex. Richtig frustriert wütend. Klar Erfahrung gemacht aber weißt du so süße Mädels zu Daten und dann einfach ein Freund zu sein schmerzt sehr.

Udo107  05.03.2021, 23:35
@GayPalinski

Ja, junge dann sei halt nicht bloß der Freund, sondern mach ihnen klar, dass du ihr Lover sein willst und nicht ihr bro.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Glaub mir so mit einer laufen zu gehen ihre Augen anzuschauen und du würdest sie so gern küssen und knuddeln das schmerzt Dann extrem. 20 mal Türe ins Gesicht einfach nicht toll. Und du weißt ganz genau die bumsen wild rum, was ja nicht schlimm ist. Sehr schmerzhaft und bedenklich.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Mach ich doch sag würde dich gerne weg klatschen richtig Dirty, aber es ist einfach ganz komisch. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Udo107  05.03.2021, 23:37
@GayPalinski

Ja, zefix ... wenn du sie küssen willst, dann küss und knuddle sie! Wenn sie nicht will wird sie es schon sagen ... und dann verabschiedest du dich halt und gehst zur nächsten. Und junge ... 20 Körbe ist gar nichts.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Das kann ich eben nicht, kann sie doch nicht einfach küssen eben bin halt nicht der Playboy sehr schüchtern. Ja knuddeln würde gehen werde ich ab JETZT MACHEN danke dir.

Udo107  05.03.2021, 23:42
@GayPalinski

Doch kannst du! Was soll passieren? Im schlimmsten Falle haut sie dir eine runter nennte dich Schwein und haut ab ... im besten Falle ... you know.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Einfach umarmen und knuddeln das ist es 😃 danke Junge ich probiere es direkt aus. Und ihr sagen wie süss ich sie find. ?

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Ja Polizei und so kein Bock auf Stress^^ aber knuddeln und Dan sagen wie süss ich sie find guter Anfang oder ? Meistens schwierig bin recht gross im sitzen am besten.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Danke ehrlich weil haben immer geredet und war voll aus Abstand so der korrekte Typ. Aufs Bänkchen sitzen und sie von hinten knuddeln das ist es und Dan schritt 2 eventuell küssen.

Udo107  05.03.2021, 23:45
@GayPalinski

Nicht eventuell! Und scheiß dich mal nicht ein ... du willst sie erstmal nur küssen ... Küssen, das heißt die Lippen in ihrem Gesicht auf die Lippen in deinem gesicht .. und nicht, dass du ihr sofort deine Hand zwischen die Beine steckst ... eins nach dem anderen.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Verstanden am besten im sitzen oder auf der Schaukel. Und bei der Begrüssung umarmen. Bis jetzt auf höflich immer die Hand gegeben^^

GayPalinski
Beitragsersteller
@Udo107

Ich war zu schüchtern das war es, muss das Date direkt umarmen dann aufs Bänkchen und schauen wie es weiter geht.

Vielleicht ist es dein Lebensstil, der die Frauen abschreckt. Ich hatte damals auch so einen Kommilitonen. Der hatte unter uns Mädels keinen guten Ruf, war sich dem aber überhaupt nicht bewusst

GayPalinski
Beitragsersteller

Vom Style her Classic bwl student.^^

GayPalinski
Beitragsersteller

Heisst ? Trinke kein Alkohol bin extrem gepflegt und sportlich.

GayPalinski
Beitragsersteller
@Helpline1811

Wissen die ja nicht. Bin einfach am verzweifeln finden die mich süß oder was ist da los.

Helpline1811  05.03.2021, 23:06
@GayPalinski

Vielleicht bist du zu aufdringlich oder deine verfehlten Dates sprechen sich rum.
am besten datest du mal eine außerhalb deiner uni und wenn sie dich abserviert kannst du sie ja mal offen und ehrlich fragen ohne dass sie es rumerzählt

GayPalinski
Beitragsersteller
@Helpline1811

Auch schon gemacht zu Aufdringlich Common die bumsen so wild rum in der Uni. Es muss irgend etwas anderes sein bin auch extrem höflich fast schon schüchtern eben

Helpline1811  05.03.2021, 23:10
@GayPalinski

Du beschreibst dich so perfekt dass ich davon ausgehen muss dass sich dein Selbstbild stark vom Fremdbild unterscheidet 😬

GayPalinski
Beitragsersteller
@Helpline1811

Wenn ich frage was der Grund sei heißt es : zwischen uns wird nichts laufen aber können auf jeden falls einen rauchen oder so durch die Stadt bummeln. Und Dan lass ich mich immer wieder auf das ein.