Wieso bei meinem Handy steht das es in meinem Land nicht verfügbar ist?

2 Antworten

Was für ein Handy? Was für Meldungen bekommst Du genau? Wenn Du neue Apps runterladen möchtest? Kannst Du mal eine App als Beispiel nennen?

Cuki02
Beitragsersteller

Also ich nehm jetzt zum Beispiel dazn die App hab ich schon länger und benutze sie regelmäßig

aber vorgestern stand immer in deinem Land nicht verfügbar obwohl ich in Deutschland bin und es Eine deutsche App ist

iphone 6s

germanils  25.04.2018, 16:10
@Cuki02

Wo genau steht "in Deinem Land nicht verfügbar"? In der App? Im App Store? Beim Starten der App oder wann? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.