Wieso spinnt mein Handy?

2 Antworten

Ist das Handy in einer Hülle oder einem Case? Falls ja, diese mal entfernen. Auch ein kompletter Neustart des Handys kann vielleicht helfen. Nutzt das alles nichts, dann sichere deine wichtigen Daten, setze das Handy zurück und richte es neu ein.

KyraPlatz
Beitragsersteller

Vielen Dank und ja, dort ist eine panzerschutzfolie drauf

muckel3302  29.09.2024, 10:20
@KyraPlatz

Die mal entfernen und Display dann säubern. Und wenn eine Hülle um das Handy ist, diese auch mal entfernen und gucken, ob das Problem weiter besteht.

Neustart mal gemacht? Sonst ggf dreck auf dem Display?mal reinigen, könnte ggf einen Versuch wert sein., Oder ggf ist das Display kaput.

KyraPlatz
Beitragsersteller

Ich hab schon ein Neustart versucht, das mit dem Dreck und dem kaputten Display kann jedoch sein, vielen Dank für die Hilfe