Wieso werden 0,00B angezeigt?

Anwendungsmanager - (Technik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Hm, könnte ein fehler sein. Was aber auch sein kann das das anzeigt das es auf dem sd slot 0 mb verbrauchen würde also das wenn es verschoben ist erst die zahl ändert. Da dies aber eine vorinstllierte app vom handy ist, darfst und kannst du sie eingedlich garnicht verschieben nur das programm stoppen bzw. Erzwingen

Crimson16
Beitragsersteller

ist halt bei allen Apps so, ob auf der SD-Karte oder instaliert

schau mal was beim task manager angezeigt wird

MasterClash  15.03.2016, 18:45

halte mal lange den home button und dann geh auf diesen kreis

Crimson16
Beitragsersteller

das samsung j 1 scheint keinen Taskmanager zu haben

Das ist offensichtlich ein Bug. Hast du schon mal neu gestartet.

Crimson16
Beitragsersteller

Logisch

Handy neustarten

Crimson16
Beitragsersteller

das ist das erste was ich getan habe, keine Veränderung