Wieso behandelt Heidi die Models so schlecht?

5 Antworten

Konzept der Sendung, Drehbuch, Quote, Werbeeinnahmen für Pro 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

um eine herzlose jugend heran zu ziehen

das machen alle stars die ihre seele an die "industrie" verkauft haben

wie michale jackson oder dmx

Also eigentlich das nur noch eine Witzshow.Früher gab es nur schlanke juge Mädchen die mitmachen durften.Jetzt kann jeder mitmachen,egal ob fett,dünn,groß,klein,jung oder alt.Da waren ja diese Staffel 3 ältere Damen dabei.Ich fand das ganz lustig😂

Also ich finde auch dass sie streng ist und dieses Jahr gab es ja auch eine Tochtee und eine Mutter,beide haben mitgemacht und dann hat ja die Tochter gewonnen.Finde ich etwas unfair da die Chance da höher ist dass einer der beiden gewinnt,aber was solls.Allgemein wird das "typische Modelbild" nicht mehr präsentiert,also wie gesagt darf jetzt da jeder mitmachen,aber gewinnen tut irgendwie nur jemand der zu dem typischen Modelbild passt.Die Gewinnerin war ja jung und groß.

Naja zur Frage weshalb sie streng ist,erwartet wahrscheinlich viel und ist schnell enttäuscht,so ist sie eben.

princesskenny  28.05.2022, 01:01

An sich ist es ja eig eine gute und positive Sache wenn man nicht mehr nur das „typische Modelbild“ zeigt. Das dann aber doch nur das typische Bild gewinnt, ist nicht gerade positiv weil es somit zeigt das man eben nur als „typisches Model“ ein Model werden kann. Zumal generell die ganze Message der Serie einfach nur beschämend ist.

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Vielleicht weil viele gerade das sehen wollen? Ich gucke Sendungen dieser Art aber nicht.

Es gibt auch diese Anspielung " Vor Heidi Klum wurde schon in der Bibel gewarnt "Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen"

sWeEtAnKa98  29.05.2022, 08:32

Meine Bestätigung deiner Antwort bezieht sich nur auf den ersten Satz, die Frage. Aber genau das ist es: Das Drehbuch (nach dem alle spielen) wird von der "Quote" bestimmt.

Die Bibel-Anmerkung ist dennoch witzig:)