Wieso antwortet Internetbekanntschaft jetzt nicht mehr?
Ich habe seit Dezember mit jemanden recht regelmäßig übers Internet geschrieben. Wir haben uns super verstanden und uns auch schon total viel erzählt und anvertraut. Alles passte perfekt und wir hatten eigentlich beide sehr großes Interesse an einem Treffen (wo ich mehrere Tage bleiben sollte) und an einer Beziehung. Es war irgendwo schon was "besonderes" zwischen uns und waren auch schon irgendwie verliebt, auch wenn es sich komisch anhören mag. So viel gemeinsam. Irgendwie war es fast schon "sicher" das man zusammen kommt. Jedenfalls klang er auch immer so..
Dann habe ich mich leider 3 Wochen nicht gemeldet, da es mir einfach total schlecht ging.
Hab mich dann bei ihm wieder gemeldet, alles erklärt und mich entschuldigt usw. 1 Tag später kam auch direkt eine super liebe Antwort, er wäre nicht sauer und alles wäre in ordnung. Interesse usw wie vorher, alles super eigentlich.
Nur nachdem ich dann wieder antwortete, kam nichts mehr und das ist über 3 Wochen her :-( ! Mir gehts total schlecht und bin traurig darüber, obwohl ich mich ja vorher auch so lang nicht meldete...
ich verstehe das nicht, da er so lieb meinte das alles ok ist und mich unbedingt die nächsten Tage treffen wollte usw...
Meint ihr, es könnte doch an mir liegen, als ich mich nicht meldete und er war einfach nicht ehrlich, halt doch sauer / kein Interesse mehr ? Und wie oft sollte ich mich noch bei ihm melden ?
Danke schonmal..
4 Antworten
Als du dich nicht bei ihm gemeldet hast, da war doch der Grund dafür, dass es dir schlecht ging - es lag nicht an ihm. Er hat also vor deiner Sendepause nichts falsch gemacht oder so. Es lag nicht an ihm. Oder?
Also.
Ich denke, andersrum kann es genauso sein - es kann viele Gründe geben, warum er sich jetzt nicht meldet und diese Gründe können alle nicht im Geringsten etwas mit dir zu tun haben. Wir können zwar nur darüber rätseln, was da mit ihm los ist, aber im Grunde kannst du dir sicher sein, dass es nicht an dir liegt. Genauso, wie es davor nicht an ihm lag. Ist irgendwie dieselbe Situation.
Da du fragst, wie oft du dich bei ihm melden solltest - nun ja. Wie oft hat er sich bei dir gemeldet, in der Zeit, als du deine Sendepause hattest? Daran würde ich mich orientieren und es genauso machen. Das gewährleistet nämlich, dass es in einem für ihn angenehmen und nicht aufdringlichen Bereich bleibt.
Wenn er sich in dieser Zeit gar nicht gemeldet hat - dann würde ich es auch ganz sein lassen.
Das ist das mit den Internetbekanntschaften.
Sowas kann nix werden :/
Vielleicht ist er tot.
Wenn er kein Interesse hat, ist das wohl so. Internetbekanntschaften sehe ich sowieso schwierig.. ich würde ihm nicht mehr schreiben, den Aufwand ist es nicht wert.