Treffen mit Internetbekanntschaften?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher schon acht verschiedene Leute getroffen, die ich zuvor nur online kannte (vier w, vier m). Mit sieben davon ist es auch zu sexuellen Handlungen gekommen, mit einer Frau habe ich zwar online mal Bildertausch und Sexting gemacht, zum Treffen waren wir aber schon „nur“ noch normal befreundet (langfristige Bekanntschaft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich in der Vergangenheit hin und wieder getroffen mit Männern die ich im Internet kennengelernt habe. Mein Partner, wir sind bald 7 Jahre zusammen,habe ich auch in einem Chat kennengelernt. Sind beim ersten treffen was auch eher zufällig war, auch ein Paar geworden.

Ich habe bisher mit 9 Internetbekanntschaften ein Treffen vereinbart.

Einer kam nicht.

Mit zweien bin ich inzwischen auch im echten Leben sehr gut befreundet.

Einer ist mein Mann geworden.

Bei Dreien blieb es nur bei einem ersten Date.

Mit einem habe ich eine Zeit lang ein Hobby geteilt. Bis er ohne ein Wort wegzog und die Nummer änderte.

Und der letzte hat mich gedatet, aber nach ein paar Treffen gemeint, er wär über seine Ex noch nicht hinweg und könne sich grad nicht in eine Beziehung stürzen. Als er sich dann doch wieder gemeldet hat und meinte, man könne es nun versuchen, war ich bereits vergeben.

Wie oft habt ihr euch schon mit jemandem Fremden getroffen, den ihr nur durchs Internet vorher gekannt habt

Ich glaub nicht, dass ich das sagen kann. Grob überschlagen... 100 Personen? 200? Irgendwo die Größenordnung.

und wie oft ist es dabei auch zum Küssen mehr gekommen?

Was jetzt, zum Küssen oder zu mehr als Küssen? Zum Kuss... drei Mal? Zu mehr ein Mal.

Man mag argumentieren, dass da auch mein Mann drunter fällt, aber den kannte ich schon 15 Jahre in RL vor dem ersten Kuss.

Auf Apps Ca. 50 Treffen, davon 25 geküsst, 10 Sex - aber ich hab andere Männer gefragt und ich bin da nicht der Durchschnitt - mit Internetbekanntschaften wie von hier von nur chatten hab ich niemanden getroffen