Was will er von mir (Internetbekanntschaft)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als wäre er sehr verzweifelt und emotional aufdringlich. Ich würde ihm klar dein Desinteresse signalisieren..., Nicht dass er noch denkt er hätte eine Chance. Voll unangenehm solche Typen :\

RefaUlm  25.07.2017, 15:16

Frauen die vorgeben niemals Fremdgehen zu können und das sie nur Sex mit jemanden haben könnten den sie lieben aber dann mit dem erstbesten von Lovoo ins Bett hüpfen sind noch viel schlimmer, vor allem wenn sie es machen während sie in einer Beziehung sind und den eigenen Freund sogar in der gemeinsamen Wohnung auf der Couch betrügen, während dieser arbeiten ist...

Das hört sich nach der seit langem bei der Polizei bekannten Betrugsmasche der "Nigerian Connection" an, die weltweit operiert.

Warte ab. Bald wird er dir eine dramatische und zugleich herzzereißende Geschichte über sich bzw. irgendwelche (kranken?) Familienangehörigen erzählen, um dein Mitleid zu erwecken. Dann benötigt er dringend Geld von dir. Sobald du das Geld bezahlt hast, hörst du nie wieder von ihm. Offenbar ist er jetzt schon dabei, dein Mitleid erregen zu wollen (seine angebliche Einsamkeit).

Diese Männer schreiben mit vielen Frauen, machen Liebeserklärungen und Komplimente, obwohl sie die Frauen eigentlich gar nicht kennen. Damit wollen sie das Vertrauen der Frauen gewinnen. Viele fallen leider darauf herein und fühlen sich noch geschmeichelt von diesen Lügen.

Brich den Kontakt sofort ab und blockiere ihn.

Wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl bei ihm hast dann bringt die Freundschaft denke ich nichts. Ich hatte auch mal so eine Freundin die ich von vorne herein komisch gefunden habe und am Ende hatte ich ein großes Drama. Aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du ihn als Freund behalten möchtest :)

Er will, daß Du mit ihm schläfst und wenn er Dich eigentlich gar nicht kennt, kann das eigentlich nur heißen, daß er zwar eine Frau will, Du ihm aber als Person ziemlich egal bist und Leute, die schnell kommen, sind auch schnell wieder weg. Er hat sich selbst und seine Triebe nicht im Griff, und wer weiß, was Dich im Hotel oder sonst wo erwarten würde... Vertrau mal Deinem Gefühl, daß Dich ja auch schon gewarnt hat und brich den Kontakt ohne Erklärung einfach ab.

Ehrlich er will dich einfach nur Poppen nicht mehr nicht weniger, es gibt halt so welche also von vornherein klar stellen was man möchte und was nicht.