Frau meldet sich nicht mehr, aufgeben?

3 Antworten

Nein, das ist nicht Hinterherrennen. Du kannst sie ganz direkt darauf ansprechen, dass sie sich nicht mehr meldet und wie ihr es nun weiter halten sollt. Das ist sie dir schon schuldig wenn es bisher gut gelaufen ist.

Wenn sie nicht mehr will, warum auch immer, musst du das akzeptieren und sie dann auch in Ruhe lassen.

Sieht schon ziemlich nach Desinteresse aus. Wenn man sich mal ein paar Tage nicht meldet ists ja auch nicht wild, aber bei mehreren Wochen gibt man wenigstens Bescheid dass es gerade ungünstig ist, soweit Interesse vorhanden ist. Ich schätze, sie will der Konfrontation aus dem Weg gehen und hofft, dass alles im Sande verläuft.

4 Wochen ist schon etwas lange... Ich glaube du solltest es aufgeben. Du findest jemand neues die wirklich Interesse an dir hat. Viel Erfolg bei deiner Suche und für die Zukunft. :)