Wieso an schlechten Gewohnheiten festhalten im Bezug auf Finanzen?

1 Antwort

nennt sich lifestyle und sorgenfreies leben.

aktien ist einfulltimejob, unentspannt und gönnen können eine biblische tugend.

esspielt keine rolle obdu heute tankst und 4,50 eur ein brö kaufst oder mit verminderter rennte früher in socialhile fällst und nur noch brei kaust.

ja,4,50 eur ist viel,aber bequem, wenig sprit, kauft nix unnötiges mehr im supimarkt durch werbung, muss keinen müll raustragen und küche putzen. auch isst man nicht mehr,weil kein rest bleibt.