Wieso amcht Nord-Korea all ihre machtdemosntrationen auf Nacht?

3 Antworten

Weils durch die nur nachts mögliche ausgesuchte Beleuchtung propagandistisch besser auszuschlachten und darzustellen ist. Das hat mir irgendwelchen Satelliten Nix zu tun.

Da kann man mit Satellitenaufnahmen nichts genaueres erkennen, was bei Tag möglich wäre. Satellitenaufnahmen kann man so auflösen, dass Details erkennbar sind. Das möchte der Kim Jun sicher nicht. Da könnte man feststellen, was aus Pappe ist undwas aus Metall

Tuehpi  05.08.2024, 17:02

SAR Satelliten sind vom fehlenden Tageslicht bestimmt super Mega beeindruckt ;)

carmonaHorche
Beitragsersteller

Sag das nicht, sonst ist unser kleienr Diktator böse :)

Vielleicht weil es einfacher ist solche Bilder zu verfälschen?

Ich meine, 250 neue ballistische Raketensysteme hat man nicht einfach so zur Verfügung, wenn das gerade erst am Tag davor beschlossen wurde.