Wie oft Fast Food?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie das wissenschaftlich aussieht aber aus persönlicher Erfahrung würde ich das nicht bestätigen. Ich esse relativ oft süßes oder Fast Food und werde auf 5 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Ich wurde noch NIE älter geschätzt als ich bin.

nureinmensch09
Fragesteller

Krass…. Wirklich ?

nureinmensch09
Fragesteller
@Birdfocus

Kann nicht sein weil manche älter aussehen als sie sind durch schlechte Ernährung

Birdfocus  11.03.2024, 19:00
@nureinmensch09

Ich würde es nicht sagen, wenn es bei mir nicht so wäre. Zumal Alterung auch durch Gene verschieden sind. Jeder altert anders schnell als andere.