Wielange vor dem schlafen gehen Sport machen?

2 Antworten

Menschen sind unterschiedlich. Mich kannst du nach dem Sport direkt ins Bett schicken (mich kann man aber auch sonst gut zu jeder Zeit ins Bett schicken) andere nicht.

Probier halt aus welche wirkung auspowern auf dich hat. Joggen wäre ne Option oder du gehst in ne Mukkibude oder machst nen Sportkurs, da gibts ja abends um 20 Uhr oder so ein paar.

Und wenn es nichts bringt versuch es mal mit durchmachen um auf ne vernünftigere Uhrzeit zu kommen.

Wo hast Du denn sowas gehört? Ich kann mir vorstellen, dass Sport den Körper noch mal so richtig aufputscht. Ich werde dabei eher munter - nicht müde.

Es hilft, wenn Du immer zur selben Zeit ins Bett gehst. Dein Körper muss sich nur darauf einstellen. Das dauert! Du musst also geduldig sein. Und immer zur selben Zeit aufstehen.

Abends sollte Dein Körper die Möglichkeit bekommen, runterfahren zu können. Da kann lesen helfen - als Beispiel. Oder Entspannungstechniken.