Ich schlafe tagsüber und bin nachts wach.

5 Antworten

Erst einmal sollte man über den Grund deiner Schlaflosigkeit nachdenken! Zu viel Internet, Fernsehen, oder hast du Sorgen und machst dir zu viele Gedanken! Irgend etwas muß diesen umgedrehten Rytmus ausgelöst haben! Schlaf Schön!

Vllt. bist du ja verreist und hast Jetlag :D Aber ansonsten nein das kann nicht sein das ist nicht mehr normal ich mach zwar selber grad die Nacht durch aber du solltest gleich mal zum Arzt deines Vertrauens gehen :)

Du hast dir nur deinen Schlafrhythmus komplett durcheinander gebracht. Du kannst das wieder in Ordnung Bringen indem du konsequent einen vernünftigen Rhythmus einhältst. Du zwingst dich tagsüber wach zu bleiben und gehst nachts, natürlich nicht zu spät ins Bett. Bei einer so starken Verschiebung wird es einige Zeit brauchen bis dein Rhythmus wieder normal ist.

Auch in anderen Zeitzonen gewöhnt sich der Körper relativ schnell an die Ortszeit. Du mußt Deinen Schlafrhythmus ändern und der Ortszeit anpassen.

ich habe das selbe problem ich glaiube wir sind zu viel im internet wie ich es ma geschafft habe das mein tag wieder normal ist ich habe versucht durch zumachen bis 21 uhr und dann ausschlafen