wielang bleibt bei einer Zahnspange der letzte Bogen drin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist bei jedem unterschiedlichen, dass kommt drauf an wie schnell deine Zähne sich 'entwickeln'. Im Durchschnitt 1 Jahr, ja also ich hatte 5 Monate :) also wie gesagt bei jedem unterschiedlich, meist sagen die Ärzte das auch einfach Nur also bei mir hat man auch nen Jahr gesagt; aber dann hatte ich nur 5 Monate drin, bekommst du danach noch Ne zahnspange zum raus machen weil ich hab dann noch eine bekommen, naja. Liebe grüße :)

Er bleibt drin bis dich die Zähne stabilisiert haben um die Brakets zu entfernen. Bei mir im Geschäft sind es 4-6 Wochen. Falls aber irgendwas nicht top ist. Kommt ein dünnere Bogen rein zum ändern. Dann muss nochmal ein Bogen rein zum Stabilisieren. Lg