Zahnspange schlecht geputzt?

florestino  19.01.2021, 18:42

Was ist das denn für eine Krankenkasse?

Lukad961
Beitragsersteller

Ich weiß es ehrlich nicht

2 Antworten

Tja, es gibt ein Sprichwort: einmal ist keinmal, und dreimal ist einmal zu viel.

Putze ordentlich, dann passiert nix. Du kannst bei deiner Krankenkasse nachfragen, dann erfährst du es genau. Aber Sinn ist nicht, dass du das ausreizt. Sinn ist, dass du endlich putzt - ordentlich.

Lukad961
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort

Es gibt extra Zahnbürsten und Zwischenraumreiniger für die Zahnspange. Besorg dir die vielleicht, dann ist es einfacher alles ordentlich zu putzen:). Hab die auch und mein Zahnarzt hat nichts zu meckern bei meiner Sauberkeit.