Medusa Piercing trotz Zahnspange, geht das?

3 Antworten

Für die Zähne ist es nichts habe ich schon sehr oft von Freunden gehört. Mach dir lieber eines wenn du das unbedingt willst wenn du keine Spange mehr drinnen hast. Könnte sein das es hängen bleibt und sich das immer wieder Entzündet.

Ich würde dir empfehlen zu warten, da du hängen bleiben kannst und es sich immer wieder entzünden kann :(
Das muss ja auch dann abheilen, das würde dann nicht funktionieren :(
Die Zahnspange muss ja auch immer nachgestellt werden, da kann man ja auch hängen bleiben :(
Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich hab ein Medusa und würd erstmal sagen das du daran ständig hängen bleiben würdest.. ich bin ja schon ständig an meinen zähnen hängen geblieben...