Wiegen?

4 Antworten

Wegen sieben Kilo macht man keinen solchen Aufstand.

Man isst normal und bewegt sich ein bisschen - der Rest regelt sich ohne Waage.

1.) Wiegen immer morgens nach dem Aufstehen, nüchtern und am Besten nach dem Stuhlgang.

2.) Dein Körper ist keine Maschine. Mit Wassereinlagerungen kann das Gewicht locker mal 3kg schwanken

3.) wiegst du dich beim Arzt? Dann hat er das Gewicht sicher richtig abgelesen.

lieben Gruss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Ja, man soll sich Morgens nach Toilettengang und mit leerem Magen wiegen (:

Leider hatte ich das letzte irgendwie eine falsche Zahl bekommen oder eine was einfach nicht stimmen konnte.

Du willst die Zahl einfach nur nich wahr haben. Das ist alles. Der Fehler liegt also nicht bei der Waage sondern bei dir.

jesus299
Beitragsersteller

Also 7kg ist ein wenig viel.

xNevan  30.01.2023, 19:02
@jesus299

Liegt vielleicht daran, dass du einfach zuviel drauf hast.