Wiege ich zu wenig, weil man Beckenknochen sieht?

5 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich und mit 76kg bist du auch näher am Übergewicht als am Untergewicht, also zunehmen brauchst du nicht.

Alles im grünen Bereich. Wir Menschen sind sehr individuell. Bei dem einen Menschen ist es so, beim anderen wieder so. Da stellt die Natur sehr viel Vielfalt bereit. Normal ist ein dehnbarer Begriff.

Naja, dann gibt es noch, wie man sich persönlich sieht / sehen möchte. Und solche Dinge liegen bekannter Weise immer im Auge des Betrachters.

Mir wäre es z.B. egal. Ich würde die gesamte Erscheinung nicht unbedingt am Beckenknochen ausmachen.


Franziiiii618 
Beitragsersteller
 07.03.2020, 22:34

Ja Danke😊 ich hatte mir halr nur sorgen gemacht dass ich vlt zu wenig wiege und dass es daran liegt

0
Franziiiii618 
Beitragsersteller
 07.03.2020, 22:48
@ThHu68

Danke für die Hilfe😊 also mein BMI liegt im Moment bei 22.89 also denke ich mal das is ok.

1

Du solltest nicht weiter abnehmen ist momentan super


Franziiiii618 
Beitragsersteller
 07.03.2020, 22:36

Dankeschön das habe ich auch nicht vor😊 hatte nur bedenken dass es vlt schon zu viel beim abnehmen war

0

Hey bin 15 und wiege weniger bei mir sieht es man auch nichts schlimmes ich weiß es stört schon bissi aber egalll


Franziiiii618 
Beitragsersteller
 07.03.2020, 22:35

Ok dankeschön da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin😊 hatte halt angst, dass ich zu wenig wiege

1

hey

das liegt an deinen genen. Es gibt sogar übergewichtige Leute, bei denen man die Backenknochen sieht. also keine sorge