wiege ich zu viel?

viele sagen dass das Gewicht normal ist aber ich finde ich wiege viel zu viel

9 Antworten

Es ist völlig OK. Wenn du das nicht weißt obwohl du ganz einfach ein BMI Chart ergoogeln könntest zur Überprüfung, dann muss ich leider davon ausgehen, dass du dich von asocial Media verrückt machen lässt. Lösch Tiktok und installiere den Müll nicht wieder, da macht Kinder krank.

Das ist ein top und normales Gewicht

Finde ich jetzt nicht unbedingt zu viel. Du wächst ja auch noch in den nächsten Jahren. Von daher denke ich sollte es bei dir alles im grünen Bereich sein.

Mach bloß keine Diät, weil du meinst zu dick zu sein und hör nicht was andere so reden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, gutes Normalgewicht. Das siehst du auch, wenn du deinen BMI berechnest.

Perfektes Gewicht. Nicht zu viel und nicht zu wenig.