wiege ich normal?

Bin 145cm groß so ungefähr

3 Antworten

Dadurch, dass du erst 12 bist, bist du entweder vor oder in der Pubertät. Da verändert sich die Größe und das Gewicht sowieso sehr schnell und Maßeinheiten, wie z.B der BMI sind während du noch im Wachstum bist nicht aussagekräftig.

Es kann also sein, dass du im nächsten Jahr viel wächst, aber dein Gewicht gleich bleibt, also keine Sorge, dass du etwas daran ändern musst :)

Ich sags dir ganz ehrlich, mit 12 verändert sich noch so viel an deinem körper das ich da nicht viel machen würde. Cardio ist immer gut bei fett verbrennung aber mit kraftsport für muskelaufbau zb würde ich später anfangen. Dein körper braucht zeit und kraft um zu wachsen. Zu früher kraftsport kann das mindern.

Woher ich das weiß:Recherche

ahqzazqLolo
Beitragsersteller

Ich mach kein Kraftsport aber trotzdem danke

ahqzazqLolo
Beitragsersteller
@Krawuz

Wie lang würde es dann eigentlich dauern mit 12 km radeln 3 mal hohe intensität in der Woche dauern abzunehmen

Krawuz  18.07.2024, 13:27
@ahqzazqLolo

Kann man leider ohne bild und veränderung deines körpers mit dem jetzigen training schlecht sagen. So oder so sollte es fortschritte geben. Trotzdem genug essen aber halt schaun das es nicht immer Mc ist ;)

Kommt drauf an wie groß du bist

Wenn du zum beispiel 1,70m groß bist is das sehr leicht aber wenn du 1,50m groß bist is das schon normal

Lg

ahqzazqLolo
Beitragsersteller

Bin 145cm groß das ist das Ding ist halt ich will mein Fett verlieren und wollte fragen ob das vll ungesund ist oder so