wie findet ihr ein kleines Bäuchlein?

9 Antworten

Ich denke mal dich nur darauf zu reduzieren wäre nicht in Ordnung da du als Mensch noch aus mehr Dingen bestehst als deinem bauch

Deine Beine haben einen DURCHMESSER von 50 cm????  Glaube ich bei dem Gewicht jetzt nicht. Du meinst wohl eher den Umfang, oder?

x0Milly0x
Beitragsersteller

Ja vertippt, sorry

Also, wenn dich jemand ausschließlich nach deinem Bauch beurteilt, dann kannst du ihn beruhigt in den Wind schießen. Wenn dich jemand liebt, stört ihn ein kleines Bäuchlein mit Sicherheit nicht.

Du hast übrigens ein super Gewicht und solltest auf keinen Fall abnehmen. Wenn dich dein Bäuchlein (wo auch immer das bei deinem Gewicht her kommen soll) stört, versuch es mal mit einer geraden Körperhaltung und mit regelmäßigen Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur. Wenn das alles nichts hilft, bildest du dir dein Bäuchlein wohl nur ein.

Hi. So wie du dich beschreibst hätte ich damit kein problem. 😊 hört sich doch nett an. Wen du selber unzufrieden bist musst du was dagegen machen. Wen nicht dann bleib so wie du bist. Du selber musst zufrieden sein. Das ist das wichtigste

x0Milly0x
Beitragsersteller

Wie gesagt, selbst wenn ich abnehme, würde ein kleines Bäcuhlein bleiben. Sonst hätte ich es schon längst gemacht

xXDaniel2808Xx  18.12.2016, 19:46
@x0Milly0x

Ja da hat frau und mann oft mit den veranlagungen zu kämpfen. 😅 Aber wie gesagt. Laut deiner beschreibung hätte ich wirklich nichts dagegen. Aber geschmack liegt halt immer im auges des betrachters. 😉