Wiederinbetriebnahme Klimaanlage (Mobile Klima). Was ist nach dem Überwintern zu beachten (Koenic)?

1 Antwort

Eigentlich meines Erachtens nicht viel bis gar nichts. Mögliches Kondenswasser hast du ja hoffentlich zum Ende der letzten Saison kontrolliert/geleert – wobei sich da in einem vernünftigen Gerät bei nicht absurder Luftfeuchtigkeit im klimatisierten Raum auch eigentlich gar nicht so viel oder gar keine Flüssigkeit befinden sollte… Ansonsten vielleicht noch mal grundreinigen, Filter, sofern vorhanden und einfach zu reinigen.