wiederholungstaste auf simens gigaset AL27H

das bild - (Telefon, Siemens)

1 Antwort

Der Handapparat Gigaset AL27H ist Bestandteil der Basis Gigaset AL275. Die Funktionen Anrufbeantworter (AB), Anruferliste etc. hängen von dieser Basis ab. Die Bedienungsanleitung dafür kannst Du Dir bei gigaset.com herunterladen.

Um eine Anruferliste anzulegen, muss zunächst die CLIP-Funktion aktiviert sein. Die Liste öffnest Du mit der Nachrichten-Taste (Briefsymbol). Näheres dazu findest Du auf Seite 8.