kann man bei dem Siemens Gigaset A265 duo die Sprachlautstärke erhöhen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anrufer muß seine Hörerlautstärke ändern, wenn er Dich nicht versteht. Oder meinst Du Deine Freisprecheinrichtung lauter stellen. Das machst Du mit der Wipptaste in der Mitte oder der - bzw + Taste

Kotelett
Beitragsersteller

nee es sagen aber alle die bei uns anrufen,das man uns kaum versteht.wäre total leise.sonst noch ne idee?

Alexandra2704  18.10.2010, 19:24
@Kotelett

Besteht die Möglichkeit, dass Du kurz ein anderes Mobilteil anmeldest? Wenn das einwandfrei funktioniert, hat Dein Gerät einen Defekt.

Kotelett
Beitragsersteller
@Alexandra2704

werde mal das alte raus kramen,hätte ich auch mal selbst drauf kommen können:) danke