Wiederholung der 12. klasse?

2 Antworten

G9? Dann ist die Qualifikationsphase 12 und 13. Da du ja Punkte sammelst und die Unterkurse für die Q-Phase für die beiden Jahre addiert werden, musst du schauen, wieviel Unterpunkte du haben darfst. 0 Punkte, wie hast du das geschafft? Mündlich nicht beteiligt oder Blackout? Schau welche LK‘s du nimmst! Wenn G9 ist doch alles gut.

Brummelpapa  30.05.2024, 20:55

hm…Du fängst praktisch neu an. Reset!
evtl solltest du die Schule überdenken. Psychischer Stress macht was mit einem. Wenn du bis zur 11. gut warst, dann bringst du die richtigen Voraussetzungen mit.

Ali123536
Beitragsersteller

Ich meinte ich habe in die 1. Halbjahr der 12. klasse keine aber in die 2. Halbjahr fast alle

Ali123536
Beitragsersteller

Ich habe in der 2. Halbjahr keine Unterkurse aber in die 2. Halbjahr fast alle Fächer

Ich glaube die 0 Punkte in Englisch zwingen dich jetzt sogar die Klasse zu wiederholen…

also daran hindern die Klasse zu wiederholen können schlechte Noten dich eigentlich nicht…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Ali123536
Beitragsersteller

Die Schulen und Bundesländer haben komische Regeln von dem ich sehr viel Angst habe.

Lara250907  30.05.2024, 19:37
@Ali123536

Da hast du recht…. Am besten fragst du einfach deine Stufenleitung wenn du Zweifel hast ^^

Ali123536
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für den Antwort🙏

Ali123536
Beitragsersteller

Also ist es egal welche Noten ich jetzt noch schreibe?

Lara250907  30.05.2024, 19:33
@Ali123536

Naja, ich würde an deiner Stelle jetzt nicht aufhören aufzupassen, weil das bringt dir ja nichts, aber so wie ich das sehe können die dich ja nicht plötzlich nicht mehr wiederholen lassen weil die schlechten Noten die du befürchtet hast Realität werden…