Wiederholtes Lügen beim Partner tolerieren?

6 Antworten

Da würde ich mich trennen... Hätte keine Lust mich ständig anlügen zu lassen.

Naja also kommt auf den Kontext an

Konsequenzen ziehen.

Wie diese aussehen musst du selber wissen, dass kommt auch auf die Art der Lügen an

Eine Lüge hat in einer gut funktionierenden Beziehung kein Platz. Wer seinen Partner oder seine Partnerin liebt, der lügt nicht. Ziehe dich von ihm zurück und mache seine Probleme nicht zu deienen eigenen,. Dass du befürchtest, dass alles noch viel schlimmer wird sagt schon alles über die gesamte Situation aus. Denke an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ganz kleine Lügen sind um evtl eine Überraschung nicht zu verraten, mache ich manchmal 😅🙈, dann finde ich es ok. Alles was drüber hinaus geht, geht garnicht!! Bei dir ist es so, deswegen ist es keine Beziehung und ich persönlich würde es beenden. Tue du dir ein Gefallen und mach Schluss, auf Dauer machst du/dein Körper dich kaputt. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀🍀